Balanced-Development

Neue Website

Balanced-Development

Ausgangssituation

Die Balanced-Development ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Beratung, Training, Coaching und Interims-Management sind die Bereiche, in denen das Unternehmen Dienstleistungen für Firmen, Organisationen sowie für Einzelpersonen bietet. Die Balanced-Development entwickelt gemeinsam mit ihren KundInnen massgeschneiderte Dienstleistungskonzepte und unterstützt aktiv bei deren konsequenter Umsetzung. Hierbei sorgt sie mit einer Kombination aus systemischer Beratung, Fachwissen und Prozess-Know-how für nachhaltige Ergebnisse.

  • WordPress
  • Langweilige Webseiten? Nicht mit dem Team der MediaBurg GmbH! Gemeinsam haben wir eine innovative und leicht zu bedienende Unternehmenswebseite gestaltet, die auch von unseren Kunden und Kundinnen immer wieder positiv erwähnt wird. Die Flexibilität des Teams und die einfache Handhabung unserer Seiten waren uns enorm wichtig. Besonders ist hervorzuheben, dass mich das Team bei der Umsetzung und der Implementierung sehr professionell unterstützt und dabei immer meine Wünsche und Vorschläge berücksichtigt hat. Das gibt mir das Gefühl, einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung geleistet zu haben.

    - Andreas Gerking, Balanced Development