Hausarztpraxis Dr. med. Anke Evers

Neue Website

Hausarztpraxis Dr. med. Anke Evers

Ausgangssituation

Dr. med. Anke Evers ist Fachärztin für Innere Medizin und hat vor Kurzem eine Hausarztpraxis gegründet. Ihre Dienstleistungen möchte sie auf der neuen Website www.dr-evers-freital.de vorstellen.

Anforderungen des Kunden

Das Design der Website sollte modern und responsive sein. Eine spezielle Anforderung war ein Online-Terminkalender. Er würde es den Patienten vereinfachen, Termine zu vereinbaren. Anke Evers wünschte sich nicht nur eine Website, sondern auch ein Logo und damit einhergehend die Entwicklung ihres Corporate Design.

Dienstleistung von MediaBurg

MediaBurg kreierte anhand eines von Anke Evers ausgefüllten Fragebogens ein Logo und entwickelte ein dazu passendes Design für die Website. Als Content Management System (CMS) wählte MediaBurg WordPress, da es die einfache Verwaltung der Website-Inhalte durch den Kunden zulässt. Für den Online-Terminkalender verknüpfte MediaBurg die Plattform CGM Life eServices mit Anke Evers’ Website.

Lösung von MediaBurg

Das schlichte Design der Website garantiert jederzeit den Überblick über Anke Evers’ Dienstleistungen und harmoniert ideal mit dem modernen Logo. Die Patienten schätzen die Möglichkeit, Termine mit wenigen Klicks online vereinbaren zu können. Die Visitenkarten und das Briefpapier im neuen Corporate Design wirken professionell und ansprechend.

  • CMS
  • HTML5
  • Javascript
  • WordPress