Underwater Visions

Relaunch Website

Underwater Visions

Ausgangssituation

Nach Meinung des Kunden war seine Website www.underwater-visions.com in die Jahre gekommen, weshalb er sich zu einem Relaunch entschied.

Anforderungen des Kunden

Die Website sollte in Design und Funktionalität den aktuellen Anforderungen angepasst werden. Als Schauplatz eines Fotografen war die Website im Design nicht auf Text, sondern auf grossflächige Bilder auszurichten und «responsive» aufzusetzen. Wie bisher sollte der Kunde seine Website selbstständig bearbeiten können.

Dienstleistung von MediaBurg

MediaBurg übernahm das von dem Kunden gewählte Design und baute die Website im Content Management System «WordPress» auf. Die Fotogalerien für die Unterwasseraufnahmen wurden vollständig überarbeitet. Für den Kunden ist es ideal, dass WordPress Bilder webgerecht konvertiert. Neu enthält die Website eine Blog-Sektion.

Lösung von MediaBurg

WordPress erlaubt dem Kunden die einfache Pflege seiner Website. Das auf Fotos ausgerichtete Design vermittelt fantastische Eindrücke von der Welt unter Wasser. Im Blog berichtet der Kunde über seine Tauch- und Fotografentätigkeit.

  • CMS
  • HTML5
  • Javascript
  • WordPress
  • Die Resultate sprechen für sich: Ich habe mit der MediaBurg GmbH bei der Entwicklung einer privaten Internetpräsenz für Unterwasser-Fotografie zusammengearbeitet. Mit der Umsetzung der gestellten Aufgaben und den konkreten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich kann mein Portfolio der faszinierenden Unterwasserwelt hochwertig präsentieren und jederzeit bei neuen Herausforderungen, speziell in der Gestaltung, auf die professionelle Unterstützung von MediaBurg zurückgreifen. Ich kann das MediaBurg-Team uneingeschränkt empfehlen.

    - Andreas Gerking, Underwater Visions